Trainer*innen-und-Multiplikator*innen-Treffen in Niederkaufungen, 05.-09.10.22

30. August 2022

Einen schönen Tag,

auch in diesem Jahr wird dieses Treffen wieder stattfinden und wir, das Orga-Team, freuen uns darauf.

Wie auch bei den Treffen in den letzten Jahren können Teilnehmende wählen, ob sie an den ersten drei Tagen oder den letzten drei Tagen oder über die ganze Dauer teilnehmen wollen.

Wir treffen uns in Präsenz mit alten Bekannten und neuen noch Unbekannten.
Wir

  • begegnen und tauschen uns aus,
  • lernen von- und miteinander,
  • leben und erleben Gemeinschaft,
  • feiern und trauern zusammen.

Mit “Wir” meinen wir Menschen, die GFK lieben, lernen, leben, lehren,
ganz gleich, ob sie interessiert, zertifiziert (CNVC) oder anerkannt (Fachverband) sind.

Weitere Infos, z.B. zu den Kosten, und die Möglichkeit zur Anmeldung findet sich hier:
https://www.gfk-info.de/trainertreffen-niederkaufungen/

Als Orga-Team sind wir dankbar für alle, die diese Infos an mögliche Interessierte weiterleiten, insbesondere innerhalb von GFK-Netzwerken und -Gruppen. Wer das über soziale Medien tun möchte, ist eingeladen das sowohl eingebettete als auch angehängte Bild dabei zu verwenden. Hierzu im Voraus schon mal vielen Dank.

Ein Hinweis:
Veränderter Turnus für das GFK-Treffen für Trainer:innen und Multiplikator:innen in Niederkaufungen ab 2023
Dieses Treffen hat seit seinem Bestehen bisher den festen Turnus gehabt, dass es immer von Mittwoch Abend bis Sonntag Mittag um den 2. Samstag im Oktober stattfand. Dieser Turnus gilt noch für dieses Jahr.
Ab nächstem Jahr gilt als fester Turnus von Mittwoch Abend bis Sonntag Mittag um den 3. Samstag im Oktober. Diese Verlegung um eine Woche haben wir veranlasst, weil wir als Orga-Team wiederholt gehört hatten, dass Menschen, die zum Tag der GFK am 6. Oktober Veranstaltungen durchführen wollen, womöglich einen Terminkonflikt haben. Ein solcher Terminkonflikt ist ab 2023 ausgeschlossen.

Herzliche Grüße
im Namen des Orga-Teams, bestehend aus Maike Breitfeld, Tonja Christ, Jürgen Licht und Jochen Hiester