Netzwerk der deutschsprechenden CNVC-zertifiziertenTrainer*innen im DACH

Seit einigen Jahren gibt es ein Netzwerk der CNVC-zertifiziertenTrainer*innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das Netzwerk  trifft sich regelmäßig zweimal jährlich im Februar und Oktober im Vorfeld der Netzwerktreffen in München und Niederkaufungen, bis Febraur 2020 als persönliches Treffen, nun als Onlinetreffen. Dort besprechen wir Mitglieder uns betreffende Themen wie z.B. zu GFK-Ausbildungen, die Verbindung zum CNVC, aktuelle Entwicklungen im CNVC und Entwicklungen im Zertifizierungsprozess. Das Netzwerk ist organisiert als eine Gruppe im DACH e.V..

Ab sofort gibt es nun eine einfache Online-Möglichkeit des Beitritts für alle CNVC-zertifiziertenTrainer*innen, die noch nicht dabei sind, und alle neu Zertifizierten – Herzlich Willkommen!