Flying Assessor

Tina Schmitt, Feiburg i. Br.

Tina Schmitt

Kontakt

DIVA – Lise-Meitner-Str.12, D – 79100 Freiburg im Breisgau
Tel.: 00 49 (0)761 1374 3674
tina@tina-schmitt.de
www.tina-schmitt.de

Ich wohne im Raum Freiburg (Breisgau) und biete dort und überall, wo die Freude mich hinträgt, Seminare, Coaching und Mediation an. Mit der Gewaltfreien Kommunikation hat sich meine lebenslange Sehnsucht erfüllt, Ehrlichkeit und Verbundenheit gleichzeitig (er)leben zu können. Ein Schwerpunkt ist für mich das Selbstmitgefühl, aus dem der eigene innere Frieden entsteht und das für mich auch die natürlichste Quelle von Mitgefühl für Andere ist. Meine Erfahrungen und Kenntnisse auf diesem Gebiet basieren hauptsächlich auf der Arbeit von Robert Gonzales.
Als Assessorin liegt mir besonders am Herzen, Menschen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten und in einem lebendigen Prozess miteinander zu ‚tanzen’, d.h. in gelebter Beziehung die vielfältigen Aspekte der GFK zu erfahren. Ich bilde Kooperationen auf nationaler und internationaler Ebene, die aus der Energie freudiger Verbundenheit entstehen.

Veranstaltungen von Flying Assessor

keine aktuellen Veranstaltungen eingetragen