Logowettbewerb zum Tag der Gewaltfreien Kommunikation

Der 6. Oktober, Marshall Rosenbergs Geburtstag, ist in 2016 von mehreren GFK-Gruppierungen und -Organisationen zum Tag der Gewaltfreien Kommunikation ausgerufen worden. Auch wir deutschsprechende Assessorinnen haben uns daran beteiligt. Mit dem Gedenk- und Aktionstag wollen die Beteiligten einen Beitrag zur Verbreitung der GFK und damit zum Frieden in der Gesellschaft leisten, die Gemeinschaft stärken und zum Mitmachen einladen.

Am 6. Oktober 2017 ist nun ein Logowettbewerb zum Tag der Gewaltfreien Kommunikation gestartet. Aus einer organisationsübergreifenden Projektgruppe entspringt die Idee, dem Gedenk- und Aktionstag ein eigenes Logo zu widmen. Hierzu sind alle aufgerufen, die Lust und Freude daran haben, mitzumachen. Egal, ob auf Papier gezeichnet, gemailt, oder am PC erstellt, mitmachen kann jede/r und wir freuen uns über viele Vorschläge und Anregungen!

Bis zum 06. Januar 2018 können Interessierte Ihre Entwürfe und Vorschläge noch einsetzen und so einen der ausgelobten Preise gewinnen.

Weitere Details: Tag der GFK Logowettbewerb 2017

Sende Deinen Logoentwurf mit Deinen Kontaktdaten (Name,Adresse, Telefon) an:    logo@tag-der-gfk.org

siehe auch: www.tag-der-gfk.org

Herzliche Grüße im Namen der Projektgruppe,

Christian Peters

Tel.-Nr. 030/78954733