CNVC-TrainerInnentreffen: Einladung zum Treffen 08.-09.02.17

Im Februar findet wieder vor dem allgemeinen Netzwerktreffen ein Treffen der deutschsprechenden zert. TrainerInnen statt. Karoline Bitschnau und Gudrun Haas laden dazu ein:

Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen!

wir laden alle deutschsprechenden CNVC-Trainerinnen und CNVC-Trainer sehr herzlich zu diesem Treffen vom 8.-9.2.2017 in München ein.

Wir freuen uns sehr, dass unser Treffen in München nun möglich ist, da mehrere bereit sind, bei der Organisation mitzuwirken.

Mögliche Themen/Inhalte:

  • Themen zum Zertifizierungsprozess: Feedback, Mentoringbegleitung, Willkommenskultur u.a.
  • Stand Zertifizierungsprozess
  • aktuelle Themen und Entwicklung von Projekten: z.B. new future process des CNVC, Ombudsstelle, Website der CNVC-TrainerInnen
  • Austausch, Stärkung unseres Netzwerks, Feiern des gemeinsamen Commitments und Begrüßung der neu-zertifizierten TrainerInnen

Termin: Das Treffen wird vor dem Netzwerktreffen in München stattfinden.

Beginn: 8.2.2017: 17.00 h (Beginn der Veranstaltung ab 18.00 h)
Ende: 9.2.2017: 09.00-18.00 h

Ort: Kulturhaus Milbertshofen, Curt-Mezger-Platz 1, 80809 München

Investition: Anteiliger Kostenbeitrag zu Raummiete.
10,-€ pro Person für den gesamten Zeitraum.

Anmeldung: Bei Karoline Bitschnau: info@akademie-bitschnau.at

Wir freuen uns über alle, die kommen, mitmachen und sich einbringen möchten. Die gemeinsame Arbeit und der Austausch ist für uns, wie wir gerade auf dem letzten Treffen erlebt haben, eine freudvolle Bereicherung, wertvolle Unterstützung und ein uns stärkender Ausdruck unseres Netzwerks.

Bitte meldet euch sobald wie möglich an, wenn ihr zu diesem Treffen kommen wollt, das erleichtert uns die Vorbereitung.

Herzliche Grüße und in Vorfreude auf das Treffen